in Allgemein

Happy SysAdminDay 2010

closeDiese Nachricht wurde vor 7 jahr 2 monat 21 tag veröffentlicht. Unter Umständen ist der Inhalt nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.

SysAdminday Postit Heute jährt sich der “System Administrator Appreciation Day” bereits zum 11. mal. Der SysAdminDay findet jedes Jahr am letzten Freitag des Monats Juli statt.

Er ist dazu da, uns Administratoren, die ihre Aufgaben im Regelfall im Hintergrund erledigen, einmal im Jahr für unsere gute Arbeit zu danken.

Mal sehen ob meine Kollegen uns Admins in diesem Jahr danken. Im vergangenen Jahr gab es sogar einen Kuchen und am Abend wurde gegrillt.

Damit auch kein Kollege diesen Tag vergisst, hat unser Domänen-Admin im Unternehmen einen netten Bluescreen per GPO auf alle Desktops verteilt.
Sieht nett aus – Danke Seppel!
SysAdminDay 2010 Bluescreen

Auch Microsoft veranstaltet wie auch in den letzten Jahren ein Fest. In anderen Städten wie z.B. Hamburg gibt es ebenfalls Veranstaltungen.

Also Liebe Kolleginnen und Kollegen: lasst euch heute ordentlich feiern.

Weitere Informationen zum Thema:
http://www.sysadminday.com
http://www.microsoft.com/germany/technet/events/sysadmin10/
http://wiki.attraktor.org/index.php/Termin:SysadminDay2010

Schreibe einen Kommentar

Kommentar