in Allgemein

Opera Mini 5.1 nicht nativ für Windows Mobile

closeDiese Nachricht wurde vor 7 jahr 3 monat 12 tag veröffentlicht. Unter Umständen ist der Inhalt nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.

Opera LogoWie Golem heute meldet, hat Opera die Version 5.1 Ihres Mobilen Browsers Opera Mini herausgebracht. Die Version sollte vor allem Verbesserungen hinsichtlich Speichernutzung und Schnelligkeit mitbringen. Da mein Smartphone etwas in die Tage gekommen ist wollte ich es gleich testen. Doch leider findet sich unter der URL m.opera.com leider nur die im März veröffentlichte Beta für Windows Mobile.

Auch Über den Desktop findet sich für mein Endgerät nur die Version 5. Allerdings besteht hier, anders als auf der Mobilen Seite, die Möglichkeit das Java-Paket herunterzuladen. Da die Java Variante auf meinem Smartphone leider nicht so zufriedenstellend lief, warte ich wohl noch ein wenig bis Opera eine native Version für Windows Mobile herausbringt.

Weitere Links zum Thema:
http://www.opera.com/mobile

Schreibe einen Kommentar

Kommentar