in Android

Batteriestatus des EeePad Transformer Tastaturdock anzeigen

closeDiese Nachricht wurde vor 5 jahr 5 monat 26 tag veröffentlicht. Unter Umständen ist der Inhalt nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.

Dual Battery WidgetWie schon vor kurzem erwähnt, hab ich mir das Tastaturdock für meinen TF101 gekauft. Ne tolle Sache, denn die Tastatur kommt mit einer eigenen Batterie daher. Quasi ein Zusatzakku der ständig das Tablett lädt – auch wenn kein Stromkabel angeschlossen ist. Somit hat man auch unterwegs stets eine volle Batterie.

Leider zeigt der Androide von Haus aus den Ladestand der Tastatur Batterie nicht an. Abhilfe kann hier das Widget Dual Battery Widget liefern. Das Widget kann man kostenlos im Android Market herunterladen.

Einstellungen Dual Battery Widget

Hinweis: Damit das Widget verfügbar ist, muss das Tablett neu gestartet werden. Alternativ kann wohl auch der Launcher einfach neu gestartet werden. (ungetestet)

Schreibe einen Kommentar

Kommentar