in Android

Mein persönlicher Android

closeDiese Nachricht wurde vor 6 jahr 5 monat veröffentlicht. Unter Umständen ist der Inhalt nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.

Mein AndroidGoogle hat sich einmal mehr eine nette Marketingaktion für ihr mobiles Betriebssystem Android einfallen lassen.

Mit der kleinen App Androidify kann man sich auf dem Smartphone/Tablet seinen eigenen Androiden basteln. Auch lassen sich fehlende Profilbilder von Kontakten auf dem Smartphone recht lustig ergänzen. Sicherlich gibt es sinnvollere Anwendungen, aber als kleiner Spaß für zwischendurch langt es.

Eine kurze Beschreibung gibt es auf der Projektseite oder auf Youtube.

Mein Android sieht mir (fast) zum Verwechseln ähnlich – Oder? ;-)

Weitere Informationen zum Thema:
http://www.androidify.com

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

 

  • Anderer Inhalt mit diesem Tag