in Allgemein

C&C – Tiberian Sun kostenlos zum Download

closeDiese Nachricht wurde vor 14 jahr 2 monat 3 tag veröffentlicht. Unter Umständen ist der Inhalt nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.

Tiberian Sun CoverCommand & Conquer ist meiner Meinung nach „der Strategieklassiker“. Endlose LAN Partys habe ich mit diesem Spiel verbracht. Jetzt steht Tiberian Sun inkl. der Erweiterung Firestorm kostenlos zum Download zur Verfügung.

EA bietet auf seiner Command & Conquer Classics Seite weitere Klassiker z.B. Red Alert an.

http://www.commandandconquer.com/classic

Noch ein Tipp: Die doch recht „altbackene“ Auflösung 800×600 ist auf nem aktuellen PC nicht allzu angenehm. Einfach in der Datei sun.ini die Auflösung ändern. z.B.:

[Video]
ScreenWidth=1440
ScreenHeight=900
StretchMovies=no

Schreibe einen Kommentar

Kommentar