in Ubuntu

Unter Ubuntu Backspace Taste im Firefox nutzen

closeDiese Nachricht wurde vor 13 jahr 7 monat 14 tag veröffentlicht. Unter Umständen ist der Inhalt nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.

Wenn man, so wie ich, häufig zwischen verschiedenen Betriebssystemen wechselt, muss man sich schon an so manche Eigenart des jeweiligen OS gewöhnen. Auch der Firefox verhält sich oft anders. So ist die Backspace Taste unter Windows z.B. dem Zurück Button im Firefox zugeordnet. Unter Ubuntu hingegen rührt sich der Firefox gar nicht. Der Thomas hat die Lösung veröffentlicht. Einfach in der about:config den Schlüssel browser:backspace_action auf den Wert 0 setzen und schon läuft es wie unter Windows gewöhnt.
Firefox - about:config -backspace_action
Danke Thomas

Schreibe einen Kommentar

Kommentar