in Allgemein

WordPress 3.0

closeDiese Nachricht wurde vor 7 jahr 1 monat 7 tag veröffentlicht. Unter Umständen ist der Inhalt nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.

Auch ich habe mich entschieden (während des katastrophalen Deutschlandspiels heute) ein Update meines Blogs vorzunehmen. Zuvor habe ich selbstverständlich eine komplette Sicherung durchgeführt (Datenbank, Plugins, Mediathek, …). Das Update lief dann ziemlich fix (ca. 1min) über das Autoupdate. Auch alle installieren Plugins funktionieren bislang problemlos.

Ich glaube aber an dieser Stelle muss ich nicht extra aufführen welche Funktionen und Änderungen die neue Version mit sich bringt. Da gibt es genügend Seiten z.B. WordPress.org oder Golem.de.

Welche Vorteile mir die aktuelle Version bringt wird sich allerdings noch zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

 

  1. Ging bei mir auch gerade unheimlich einfach. Einfach admin/wp-update.php aufrufen, ausführen fertig. Soweit ich bis jetzt das ganze Überblicke, laufen alle Plugins und auch mein angepasstes Theme.