in Android

WordPress App jetzt endlich auch für Android Tablets

closeDiese Nachricht wurde vor 5 jahr 7 monat 3 tag veröffentlicht. Unter Umständen ist der Inhalt nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.

Lange hab ich auf dieses Update gewartet. Jetzt endlich ist die offizielle App von WordPress auch für Android Tablets optimiert. Die bisherige Version konnte mich auf dem Eee Pad Transformer nicht überzeugen. Nicht nur das Dashboard wirkt durchdacht, sogar das Schreiben eines Artikels macht inzwischen Spaß, da das Textfenster den gesamten Bildschirm füllt. Bis auf einige kleine Schwächen (z.B. Abstürze beim Wechseln des Blogs, das Verschlucken von HTML Tags beim Speichern, ….), entwickeln sich die Apps für Android Tablets in Richtung produktives Arbeiten.

image

Bleibt nur zu hoffen, das neben den Vorreitern wie Google und Adobe jetzt auch weitere Apps (z.B. Piwik, …) endlich für Tablets optimiert werden. Die aktuelle Version kommt per Update oder steht im Android Market kostenlos zum Download zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar