in Ubuntu

Ubuntu 10.4 kommt mit neuer Optik

closeDiese Nachricht wurde vor 7 jahr 4 monat 23 tag veröffentlicht. Unter Umständen ist der Inhalt nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.

Neues Ubuntu LogoNicht nur das Logo wird sich ab Ubuntu 10.4 ändern, sondern auch das bisher bekannte Braun der Linux Distribution wird verschwinden. Das neue Erscheinungsbild trägt den Namen „Light“.

Der Name soll Programm sein: Aufgeräumter, Schlanker soll es werden. Ich bin gespannt ob das gelingen wird. Sobald ich ein wenig Zeit zum Testen finde, werde ich ein paar Screenshots nachreichen.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

 

  1. Freue mich schon richtig auf Lucid Lynx und das Design sagt mir auf jeden Fall zu.
    Ist auch klasse wie es das Ubuntu-Team immer schafft nach 6 Monaten ein neues Release rauszubringen.
    Echt toll und großes Lob an alle Beteiligten.

  • Anderer Inhalt mit diesem Tag