in Ubuntu

Version 3.3.2 von LibreOffice veröffentlicht

closeDiese Nachricht wurde vor 6 jahr 6 monat 29 tag veröffentlicht. Unter Umständen ist der Inhalt nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.

Document Foundation LogoHeute hat die Document Foundation die Version 3.3.2 des OpenOffice Ablegers LibreOffice veröffentlicht. Hauptsächlich bringt die aktuelle Version Fehlerkorrekturen und Macros für Docxm-Dateien mit sich. Auch die Performance und Stabilität soll gesteigert worden sein. Ob das tatsächlich gelungen ist, wird sich zeigen. LibreOffice 3.3.2 kann wie gewohnt auf der Projektseite heruntergeladen werden.

Leider ist die PPA Quelle auf Lauchpad noch nicht aktualisiert. Wer also nicht warten kann muss das *.deb von libreoffice.org direkt installiert werden. Ich hoffe die Aktualisierung wird in naher Zukunft veröffentlicht.

Weiter Informationen zum Thema:
http://de.libreoffice.org/
http://de.libreoffice.org/download/
http://www.golem.de/1103/82252.html

Schreibe einen Kommentar

Kommentar